Hero Image

Spenden & Fördermitgliedschaft

Der Verein Mit Kindern wachsen ist gemeinnützig. Unsere Website – kostenlos und frei von Werbung – sowie unsere konzeptionelle Mitarbeit an Seminaren und Weiterbildungen werden ausschließlich durch Spenden und Fördermitgliedsbeiträge finanziert.

Spenden

Erst Deine Spende gibt uns die Möglichkeit, die Ideen von "Mit Kindern wachsen" in die Welt zu tragen. Spenden an uns sind in Deutschland steuerlich absetzbar. Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Bitte fülle das hinterlegte Spendenformular aus und sende es an uns zurück – per Email oder per Post. Vielen Dank.

Oder überweise direkt: Empfänger: Mit Kindern wachsen e.V. Bank: GLS-Gemeinschaftsbank IBAN: DE88 430 609 677 909 745 700 BIC: GENODEM1GLS  

Fördermitglied werden

Unsere Arbeit lebt von Deiner Unterstützung, bitte helfe uns mit einem regelmäßigen Fördermitgliedsbeitrag. Vorteile als Fördermitglied sind:

  • Fördermitglieder des Vereins können die Kursangebote bei einigen unserer Kooperationspartner zu einem reduzierten Beitrag besuchen.
  • Ihr Fördermitgliedsbeitrag ist in Deutschland steuerlich absetzbar.

Bitte fülle den hinterlegten Fördermitgliedsantrag aus und sende ihn an uns zurück – per Email oder per Post. Vielen Dank.