Kinder sind nichts für Feiglinge

Ein Abend mit Texten, Liedern und Geschichten von Steve Heitzer und Cordat Herzensbildung

6. Oktober 2017

Kinder fordern Mut uns einzulassen auf das Leben, mit Haut und Haar, unser Herz und unsere Sinne zu öffnen
und "zurück zu lieben" (Fred Donaldson). Kinder öffnen uns Türen zu einem spirituellen Weg.

Handmade music, Lieder und Geschichten aus 20 Jahren mit Kindern und aus seinem neuen Buch laden ein, uns berührbar zu machen und einen neuen Blick zu gewinnen - auf unsere Kinder wie auf uns selbst.

Kurszeiten:
Freitag, 6. Oktober 2017, 19.30 Uhr

Veranstaltungsort:
Zentrum für Achtsamkeit und Familie
Flurgasse 7
Götzis/Vorarlberg

Kurskosten:
"Give what you can"

Info und Anmeldung:
steve.heitzer@cordat.org oder
+43 (0)680 55 25 721

Diese Veranstaltung wird nicht von uns organisiert und kann daher auch nicht über uns gebucht werden.
Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen und Anmeldungen direkt an den oben genannten Veranstalter.